1

Finnlandurlaub

Frage von bleedingsoul bleedingsoul

Ich suche eine Internetseite eines Reiseveranstalters,der Finnland im Angebot hat.Ich hab zwar einige gefunden,die sich auf Finnland,allerdings nur auf die ländlichen Gegenden spezialisiert hat. Ich würde aber gerne einen Städteurlaub mit Kultur machen. Kann mir jemand was empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von vallu13 vallu13

Es gibt das eine super Seite. Ich habe meine letzte Reise nach Finnland über den Reiseveranstalter fintouring gebucht. Super Beratung und zuverlässig! Hier ist der Link: http://fintouring.de/index.php?id=145

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Viele Ereignisse findest du unter Finnland Festivals. International Kuhmo Chamber Music Festival 13.-26.7., Helsinki Festival Wochen 15.-31.8. hat Theater, Tanz, Jazz, Oper, Konzerte, Rock, klassisch, Savonlinna Opernfestivals 4.7.-2.8. und hundert andere sind in diesem Sommer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.