Frage von narucosplay, 37

Finnian(Finny) Cosplay selber machen?

Hey ^-^ Ich möchte bald Finnian aus Black Butler cosplayen. Sein Outfit ist ja recht simple trotzdem verzweifel ich daran.´-´ Einer der Probleme ist ich kann nicht nähen. Ich wollte mir wahrscheinlich eine gelbe Hose und eine einen einfachen weißen Pullover.Die Hose kann man ja einfach küren und Saumfix fixieren und mit Texilfarbe die rote Streifen darauf malen.Aber ich habe keine Plan wie dass mit Pullover machen soll.´-´ Kann ihr mir Tipps und Rat geben? Danke in voraus! ^-^

Antwort
von CassiWinchester, 2

Du kannst z.B ein schon vertiges Hemt als "grundgerüßt" nemen und nur noch verschönerungen und feinheiten daran ausarbeiten hab ich bei vielen Cospays so gemacht (; und im Notfall kann man auch einige teile bastel ,wird zugegebn bei deinem Vorhaben kompliziert aber Kleber hilft immer XD

ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß

Antwort
von Shani1227, 13

Du könntest auch ein Hemd benutzen. Es gibt viele (meist weibliche) Hemds die so einen schnitt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community