Fingrs normal size neutral fingernägel im Alltag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe sie mal für meine Konfirmation getragen. Sie halten nicht so lange, aber sie stören nicht beim Ausführen von alltäglichen Dingen. Ich würde an deiner Stelle lieber das Geld zusammensparen und in ein professionelles Nagelstudio gehen. Die halten bis zu einem Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von natur aus fast so lange Nägel und mich zumindest behindern sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragSims
12.08.2016, 22:17

Ok. Danke für deine Antwort. Ich habe halt nur Angst, dass wenn ich einen Stift halte, ich ohn nicht richtig greifen kann, weil die Nägel anstoßen. Hast du da Probleme?

0
Kommentar von domi158
12.08.2016, 22:17

Nee^^

0

Was möchtest Du wissen?