Frage von Ilios, 92

Fingerstich ins auge bekommen. Jetzt noch zur notaufnahme?

Hey Leute,

Mir wurde vorhin im training ins auge gestochen. Bis jetzt spüre ich noch ein unangenehmes Gefühl im auge aber es tut nicht weh. Der stich ging nicht direkt auf die pupille, sondern oberhalb des Auges. Soll ich bis morgen abwarten oder lieber jetzt noch noch zur NNoaufnahme?

Ich danke euch schon mal!

Lg Ilios

Antwort
von Rollerfreake, 54

Das Auge ist sehr empfindlich, daher sollte man besser nicht abwarten sondern zeitnah zum Arzt gehen. Du solltest jedoch besser vorher in der Notaufnahme anrufen und fragen ob es einen Augenarzt gibt, nicht jedes Krankenhaus hat einen Augenarzt und andere Ärzte "trauen" sich manchmal nicht dran. 

Kommentar von Ilios ,

Danke..dann werde ich sie jetzt mal anrufen

Antwort
von Birkenfan, 40

Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Antwort
von Franziska1232, 55

Siehst du gut ? Dann Vllt nicht aber wenn du verschwommen siehst würde ich mal hingehen♡

Kommentar von Ilios ,

Sehen tue ich ganz normal

Antwort
von Hugfhgjhkj, 41

Man weiß ja nie...
Ich würde zur Sicherheit gehen man weiß ja nie was passiert sein könnte.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten