gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fingerschutz beim Volleyball?

gefragt von derExperte am 30.07.2008 um 18:49 Uhr

Die Finger werden beim Volleyball natürlich sehr strapaziert, gibt es Übungen zur Kräftigung der Finger oder einen Fingerschutz beim Spielen? Oft spielt man das ganze Jahr nicht und nur im Urlaub, wie kann man sich vor Verletzungen schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57436)
sport (17617)
Finger (380)