Frage von TheSynToxX, 62

Fingernagel spitizg geschnitten?

Hallo, ich hätte ein Problem... Als ich klein war hatte ich immer meine Fingernägel so geschnitten : Ein schnitt nach oben Links, ein schnitt nach oben Rechts und dann noch einen Geraden schnitt.... Jetzt ist die haut unter meinem Fingernagel noch immer so in dieser Dreiecksform.... Wie kann ich jetzt meinen Nagel so schneiden das die haut darunter wieder gerade wird?

Unten Bild meines Nagels

Danke schon mal im Voraus für die hilfe
gruss TheSynToxX

Antwort
von Rosswurscht, 33

Ist doch ganz normal? Nur der Nagel müsste rund geschnitten werden.

Kommentar von TheSynToxX ,

Aha aha... Hmm oke ja danke ich probiers mal indem ich Sie rund Schneide vlt. Hilft das was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten