Frage von Kaninchen123321, 71

Fingernagel mit Streichholz angebrannt?

Hallo liebe Gutefragenet. de Community ich bräuchte dringend eure Hilfe:/! Vor ein paar Minuten wollte ich eine Kerze mit einem Streichholz anzünden. Ich hab mich ablenken lassen und dass Streichholz ist hochgebrannt und hat meinen Fingernagel erwischt. Der Schmerz hat zum Glück nachgelassen aber leider stinkt der abgebrannte Fingernagel so dermaßen und da wollte ich euch fragen ob euch schon mal soetwas passiert ist oder ihr wisst was ich gegen den Gestank machen kann. (Vielleicht auch gleiche Erfahrungen mit widerlichen Mief-(Geruch) und ihr Tipps gegen den unangenehmen Geruch wisst:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 53

wirst nicht drum rum kommen, den nagel abzuschneiden. verbrannter horn riecht immer unangenehm

Kommentar von Kaninchen123321 ,

Oh :(

Naja egal trotzdem Dankeschön :)

Antwort
von lici29, 44

Vielleicht benutzt du mal handcreme oder einen nagellack

Kommentar von Kaninchen123321 ,

Okay ich kann es ja mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten