Frage von Psyko3857, 39

Fingernagel, melanom()?

Ist der ( oder das xD) nagelbett Unter dem nagel drunter??? Also quasi die haut unterm nagel? Vorstellen: kein nagel, nur die haut da. Ist das dann das nagelbett?? Weil ich habe eine graue linie von oben bis unten aber in dem nagel drinnen, im internet stand melanom, auf dem nagelbett oder in dem nagelbett. Meins ist im nagel drinnen. Also ist es nicht das nagelbett bei mir?

Antwort
von kidsmom, 19

Man kann so oder so keine Diagnosen über's Internet erstellen. Was auch immer du hast, kann von einer einfachen Veränderung/Verletzung des Nagels, des Nagelbetts usw. angefangen bis über eine etwaige Pilzerkrankung alles Mögliche, aber auch "gar nichts" sein.

Hier bist du gut aufgehoben, wenn du Pflege/Kosmetik Tipps für deine Nägel brauchst, nicht jedoch um eine etwaige Erkrankung diagnostizieren zu lassen bzw. widerlegen.

Dazu geh mal zum Hausarzt, als erste Anlaufstelle.

Antwort
von Xirain, 16

So oder so, lass es einen Arzt beurteilen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten