Fingernagel ist gelb warum das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kommt sicher vom rauchen, hatte ich früher auch, als ich noch raucherin war. versuch, die kippe einfach nach oben zu halten, dann wirst du das vergilben auf ein  minimum reduzieren, oder zieh dir vor ´dem rauchen gummihandschuhe an, das klappt auch mit sicherheit.

(ist nur unbequem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Rauchen kann schon gelbe Fingernägel machen aber es kann auch ein Pilz sein.

Will man da Sicherheit haben braucht man den Hautarzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon vom rauchen sein wenn du regelmäßig rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Rauchen klingt sehr plausibel. Insebesondere wäre das der Fall, wenn du drehst. Wenns vom Rauchen kommt, kriegst du es recht leicht beseitigt, z.B. mit einer Nagelfeile oder der rauen Seite eines Schwamms und Spüli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nikotin ist ja auch nicht umsonst als schlecht abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das giftige Nikotin was sich da ablagert.

In deiner Lunge sieht es noch viel schlimmer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst Du? Dann kommt es vom Rauchen.

Wenn nicht, musst Du weitere Überlegungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?