Fingernagel im Gaumen was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eiswasser gurgeln und anschließend warmes Wassser(so heiß wie möglich) gurgeln, durch die klär zieht sich das Gewebe zusammen und durch die Wärme wieder auseinander. Das könnte den Nagel lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm entweder viel trinken oder zum Arzt... Mehr fällt mir nicht ein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dudeldei,

nimm eine Pinzette und zieh das Stückchen raus, oder kratz es mit den Fingernägeln raus die du noch hast.

Immer wieder drüberreiben, notfalls mit der Zahnbürste nachhelfen.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Pinzette rausziehen schon probiert?

Sonst zum Artz. Ist ja die standard Antwort^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Notfall den Finger hinterher stecken. Dann kommt zwar noch was mit raus, aber das Problem sollte gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung