Frage von Erina01, 55

Fingernagel hochgeklappt , was tun :(?

Vor 2 Wochen hatte ich mir mein Fingernagel hochgeklappt ich hatte höllische Schmerzen ! Aber nun ist alles verheilt aber mein Nagel ist komplett weg hatte übrigens gelnägel drüber und bin gestoßen . Jetzt ist über die Hälfte weg und es sieht gelblich weiß aus und ich weiß nicht ob mein Nagel jetzt nun nachwachsen wird oder nicht ???:((( ( anhand das Foto sieht man wie der nun aussieht einfach nur Wiederlich )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 29

Nägel wachsen wieder nach. Ich hatte das auch mal mit dem Nagel des großen Zehs. In der Sporthalle hatte ich beim Wegräumen des Barrens diesen mit "Volldampf" an den Großen Zeh bekommen. Es ist schon so viele Jahre her, aber noch heute habe ich diese Schmerzen in Erinnerung.... Irgendwann wuchs dann ganz zaghaft wieder der neue Nagel nach...

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von DeluxeSausage, 24

Abwarten, Nägel wachsen nach, auch wenn diese mal komplett ab waren.. Nur sauber halten das ganze...

Antwort
von Nightlover70, 20

Der wächst wieder nach.
Dauert halt ein bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten