Frage von Gigi22, 20

Fingernagel geschnitten?

Huhu

Ich war heute auf der Arbeit (Küchenhelferin) und musste Paprika schneiden, weil ich schnell machen musste wegen viel Betrieb und Personalmangel habe ich mir in den Finger geschnitten und der Halbe Fingernagel ist ab (tut höllisch weh). Meine Chefin wollte das ich zum Arzt gehe und mich freistelle für den Rest des tages aber ich verneinte damit wegen Personalmangel.

Jetzt meine Frage wächst der Fingernagel wieder nach ,? Und wie lange dauert das?

Antwort
von DerDieDasDash, 20

Natürlich wächst der Fingernagel nach. Kann aber schon etwas länger dauern, je nachdem, wie viel weg ist.. Vielleicht nen Monat?

Kommentar von Gigi22 ,

wie gesagt der Halbe Fingernagel

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wenns bei mir der halbe Fingernagel wäre, würds wohl nicht so lange wie bei Dir dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community