Frage von xShinoa, 90

Fingernagel angestoßen - löst sich nun ab - was tun?

Hallo ! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Nagel frontal abgehauen Zuerst war es nur ein bisschen abgelöst, wundflüssigkeit und Blut kam raus . Da es mein Daumen ist kam ich trotz aufpassen öfter dagegen. Nun ist er bis zum nagelbett abgelöst. Sitzt zwar noch halbwegs fest sodass er normal in der Form bleibt, sobald man dagegen kommt bewegt er sich aber mit. Schmerzen habe ich nicht mehr.

Was soll ich nun damit machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von LollipopSchoki, 61

Ich Hatte das selbe Problem gehabt. :) hab mir einen jackenverschkuss dagegen gehauen. Da sich das Brett nur langsam aber schmerzhaft gelöst hat, habe ich mir locker ein Verband/Flaster darumgewickelt um den Nagel in Form zu halten. Irgendwann geht er dann von ganz alleine ab und es wächst ein neuer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten