Fingernagel an der Seite zu weit abgeschnitten jetzt schmerzen?

4 Antworten

Mach ein Pflaster mit einer heilenden Salbe drauf und dann musst du einfach warten, bis der Nagel gesund nachgewachsen ist, viel mehr kannst du da nicht tun.

Entzündungswidrige Salbe auftragen und 1-2 Tage mit Verbandpflaster schützen.

Entzündungshemmende Wund- und Brandsalbe mit Chlorhexidin drauf. Gibt es z.B. bei Aldi.

Nichts, was ab ist, ist ab.
Du könntest Dir heute mal eine Flasche Grüne Seife besorgen, da 3x täglich
den Finger drinn baden (eine Tasse warmes Wasser, einen guten Schuß Grüne Seife)
dann geht die Entzündung weg.