Frage von anonym120312, 59

Fingernägel knabbern aufhören.. und Pflege .?

Hallo :) also ich bin jetzt 16 und habe leider seit ich klein bin die dumme Angewohnheit auf meinen Nägeln zu kauen.. die sehen echt schlimm aus :/ habe es mit vielen Mitteln probiert es nicht mehr zu machen (ekelhaft schmeckende Lacke, Kunst Nägel usw.. ) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich davon weg komme.. ? Und was Es auch für Lacke gibt die die Nägel schön pflegen? Danke schonmal :)!

Antwort
von kidsmom, 15

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX.

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex
www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger aufstreichst hält und hält...da kannst du Hände waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, die Finger in den Mund zu stecken, der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Kunstnägel sind nur manchmal eine Lösung, ich kenne junge Frauen, welche unter der Modellage den herangewachsenen eigenen Nagel hervorbeißen.

Du brauchst mit diesem Produkt keinen Lack, welcher die Nägel schön pflegt. Einfach eine Farbe deiner Wahl aussuchen - ev. zunächst noch einen helleren Farbton - und loslegen.

Die Nagelhaut wird durch Raylex mitgepflegt, kannst aber auch beim Eincremen "mitmachen".

Kommentar von anonym120312 ,

Danke! wie viel kostet das?

Kommentar von kidsmom ,

so ca. €15.-/€16.- und man kommt "ewig" damit aus!

Antwort
von Jessi295, 25

Ich hatte auch das Problem, seit einem Jahr nicht mehr. Habs auch mit diesem bitter schmeckenden Nagellack versucht aber das hat mir null geholfen, ein kleiner Tipp von mir ich hab mir diese Kunstnägel von rossmann gekauft die gibt's aber auch bei DM für 5,99 die Marke heist fingers und die hab ich mir dann selber drauf geklebt und das immer wieder bis sie länger waren, als sie dann für mich lang genug waren hab ich mir geelnägel machen lassen das mit den Plastiknägeln und den geelnägeln ging so Ca. 1 Monat ich muss sagen ich hab immer noch die Gewohnheit bisschen drauf zu beißen, aber die Betonung liegt auf "drauf zu beißen" und nicht   ganz abzubeißen und wenn du es geschafft hast sie wachsen zu lassen willst du sie auch garnicht mehr kauen und glaub mir du schaffst das ich war selber eine sehr krasse Beißerin 😊😊

Antwort
von lepetiteprince, 19

Du musst dir die Nägel in einer ganz hässlichen Farbe lackieren so dass du dich schon"ekelst" wenn du sie anschaust und dann setzt du dir eine Belohnung zB schöne gelnägel mit maniküre wenn du es 3 Wochen durchhältst. Hat bei einem Freund geklappt mit schwarzem Nagellack ich selber habe nie gekaut

Antwort
von Blackkittydoll, 10

Ich würde an deiner Stelle es mal mit gel Nägeln versuchen .. Für paar Monate um es dir anzu gewöhnen weil die lassen sich nicht so Licht kaputt knabbern .. Danach benutzt du Nägel härter Kalzium (wird das so geschrieben? Lack und Nägel Öl .. Ich habe das von P2 verwendet meine Nägel sind stark und lang geworden und davor sind sie mir immer wieder abgebrochen

Antwort
von kimizzle, 30

immer wenn du beißen willst, an die nägel denken, sie so schön sein könnten. so habe ich es geschafft. oder an etwas anderem rumkauen, kaugummi zum beispiel. es gibt öle, die die nägel schön pflegen :)

Antwort
von iiaasskk, 23

Gelnagellack & darunter Nail Hardener. Hat mir geholfen! :)

Kommentar von iiaasskk ,

& nimm dir am besten schöne Nägel als Hintergrund, das motiviert dich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten