Frage von MiguelRyanx, 80

Fingernägel kaauen?

Also ich kaue schon sehr lange meine Fingernägel will aber heute aufhören damit und zu meiner frage: wie lange dauert es bis meine Fingernägel wieder perfekt sind?

Antwort
von discovogel, 23

Etwa 1-2 Wochen warten bis die Nägel wieder gewachsen sind um sie dann abzuschneiden.

Man kann aber auch Nägel feilen wie die ganzen edlen Männer da machen :)

Antwort
von ollig1, 44

Das dauert vielleicht so 2 Minuten :P musst halt einfach bis da wo die Kau spuren sind abschneiden und vielleicht einen Pflegenden Nagellack drüber lackieren... danach nur noch die passende beliebige Länge abwarten :D LG ollig1 

Kommentar von Bluesea13 ,

und wenn der Nagel nur noch ca. 30% der Normallänge hat? Also die Fingerhaut Wulst schon viel zu sehr über dem Nagel steht.

Kommentar von ollig1 ,

Jo dann könnte es n bisschen länger dauern... Wie lange möchtest du sie denn ungefähr haben?

Kommentar von ollig1 ,
Kommentar von Bluesea13 ,

Haha, das ist ja wie ein Supermodel im NailModel-Bereich.

Wenn ein Mädchen das ca. 15 Jahre alt ist, 158 cm groß und 80 Kg wiegt.

Frage: ich möchte abnehmen aber Esse zu gerne. 

Du: hier ein Foto von einem Supermodel mit Privat Coach und Low Carb. 

Hast Du eig echte Nägel?

Kommentar von ollig1 ,

Ja habe ich

Kommentar von Bluesea13 ,

Aber noch nie geknabbert oder? 

bzw. extrem geknabbert.

Kommentar von ollig1 ,

doch aber als ich so 10 war oder so

Kommentar von Bluesea13 ,

Also gaaanz Früher und jetzt bist du 13 ;-)

Bitte nicht zu Persönlich ernst nehmen ok.

Kommentar von ollig1 ,

bin 15 ist schon ok ich weiß nur nicht genau auf was du hinaus willst :D

Kommentar von Bluesea13 ,

Weil der die Fragestellerin bestimmt ziemlich krasse abgekaute nägel hat. Du haust hier nen Link rein wie die Nägel schöner werden...hallo, der/die Fragesteller/in hat vielleicht fast gar keine Nägel mehr, und du meinst 2min. dann ist alles ok.

Hast du schon mal einen gesehen mit richtig abgefressenen Nägeln? Also wo fast garnix mehr da ist!

Is ja kein Problem, weil du willst helfen und das ist gut, aber denk doch mal n bissl nach ;-)

Kommentar von ollig1 ,

hatte den link nur gezeigt weil da gleich am Anfang steht wie lange Nägel brauchen bis sie wieder nachwachsen, wollte nur helfen tut mir leid :)

Kommentar von Bluesea13 ,

Is ja OK, tut mir auch leid, wollte hier nicht so den Überwisser raus hängen lassen. Aber ist bei manchen echt Krass mit den Finger Nägeln. Kann ja auch sein das das ne Fake Frage ist.

Antwort
von 9NiRe4, 10

Ich bin auch seit ich Denken kann Nägelkauer und meine Finger sehen deshalb auch immer eklig aus. Einmal habe ich es geschafft es mir abzugewöhnen. Es hat ca. 2 Wochen gedauert bis einer meiner Finger super aussah. Hat leider nicht lange gehalten, zurzeit knabbere ich wieder :(

Antwort
von littlelady0202, 7

Hii kommt drauf an wie kurz sie sind also da muss du dich gedulden:)

Antwort
von MartinSchelter, 38

Hi, du kannst dir ein kleines Pflaster auf die Finger kleben. Dann kommst du erst gar nicht in Versuchung. Hat mir auch sehr geholfen.

Fingernägel wachsen zwar recht schnell, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es 3-4 Monate dauert, bis sie wieder ganz normal aussehen.

Antwort
von Bluesea13, 23

Wie lange kaust du deine Nägel schon ab, wie alt bist du, wie weit runter/abgekaut sind deine Nägel denn?

Kommentar von MiguelRyanx ,

also ich bin 17m kaue schon seit ungefähr 5jaren sind schon weit abgekaut und oben am Fingernagel ist es auch schon etwas ab

Kommentar von MiguelRyanx ,

jahren*

Kommentar von Bluesea13 ,

Also, es gibt ja solch einen speziellen Nagellack der sehr sehr bitter schmeckt. Aber ob das hilft wenn man extrem Knabbert...mhhh.

Ich habe früher nicht geknabbert, sondern gerissen.

Dann habe ich irgendwann aufgehört weil es einfach eklig aussah.

Ich habe mir in dem Moment als ich wieder unbewusst Knabbern wollte Mich besonnen, weil das Knabbern eig. immer unbewusster wird.

Du musst dir in dem Moment wenn du Knabbern willst, Bewusst sein das du schöne Nägel haben möchstest.

als Frau sieht man das später nicht so sehr weil Ihr die Nägel auch über die Haut wachsen lasst. Meine Nägel sehen heute gut aus, aber meine Freundin sieht es schon wenn sie mal genau hin sieht.

Das Nagelbett regeneriert sich zwar, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Lg, Alex :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten