Frage von Elaa94,

Fingernägel gelblich an den Spitzen

Hey Leute :) Meine Fingernägel sind recht gesund, zerbrechen nicht so oft aber die sind an den Spitzen immer so schnell gelb.. Ich finde dieses French-nails style sehr elegant aber meine sind iWie nie weiß! Und nein sie sind auch nicht dreckig, denn ich achte sehr darauf dass kein Dreck darunter liegt.. Sobald ich geduscht habe sind sie so gelb-durchsichtig sowas in der Art.. Ist da normal? Und was kann man dagegen unternehmen lg

Antwort von teresa7,

Finger In Zitronensaft legen hilft ein bisschen

Antwort von Bowbuilder,

Wenn du rauchst dann kommt das wahrsceinlich davon

Antwort von anomar123,

Nägel sind nie ganz weis. Verfärbungen entstehen auch nicht nur durchs rauchen, sondern alles mögliche. Wie mit den Zähnen auch. Was wichtig ist wie YOLOundSWAGii schon sagte, immer einen Unterlack vorm lackieren benutzen, sonst verfärben sich die Nägel. Es gibt schöne Nagellacke die deine Spitzen wieder Weiß wirken lassen im Dm und Co. einfach mal rumprobieren. Ansonsten gibt es auch Pflegelacke und Stifte.

Antwort von YOLOundSWAGii,

Ist nicht normal. Kommt entweder vom rauchen, Oder wenn du dir die Nägel lackierst musst du Durchsichtigen Nagellack (gibt extra son für da unter) runter machen denn es kann auch sein das es vom Nagellack kommt die färben nämlich oft ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten