Fingernägel essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bestimmte Therapien für das, was du hast. Versuch doch einfach mal so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaasiagirl
17.01.2016, 15:24

Wo soll man denn da gucken? Beim Arzt ? 😊

0

Als Kind hab ich auch geknabbert. Aber dann... so peinlich, so angeknabberte Fingernägel zu haben, also hab ich darauf geachtet und immer wenn ich wieder loslegen wollte, hab ich mich ertappt und innerhalb von 1 - 2 Monaten war der Spuk vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ganz kurz schneiden so das du nicht knabbern kannst. Sieht auch nicht toll aus aber besser als angeknabbert. Irgendwann kannst du sie ja wieder wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ew gibt so einen speziellen Nagellack dafür !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?