Ich hab dünne Fingernägel und die brechen ab wenn ich sie wachsen lassse. Weiss jemand wie ich das vermeiden kann???
Habe jahrelang ein Nagelstudio besucht. Durch einen Nagelpilz habe ich alle Nägel abschleifen lassen müssen. Jetzt sind die Nägel dünn und reißen ein. Habe von der Nagelstudio empfohlen bekommen: "Nail Repair Micro Cell" (gibt es bei Rossmann) ca. 12,00 €. Dieses nach Vorschrift auftragen - es wird nun besser.
Hatte auch damit ein Problem, ernähre mich jetzt Kalziumreich und nehme täglich Kalziumtablette, die Nägel sind nun sehr schön :)
Das Haut-und Nagelöl von Gehwol morgens und abends einmassieren. Die Nagelplatte wird flexibler und bricht nicht mehr so schnell. Von Nagelverstärkungen rate ich ab. Erst herausfinden, warum sind die Nägel dünn? Zuviel Reinigungsmittel? Handschuhe tragen. Von Natur aus dünn? Mineralstoffmangel? Ärztliche Untersuchung. Kieselsäure finde ich auch eine gute Alternative.

Täglich Kalziumtabletten essen , aber nimm keine Brausetabletten. Hol Dir von Abtei welche.
es gibt einen nagellack härter
ähm der heißt nail repair und ist von micro cell 2000
silicea kieselsäure. einfach einmal am tag und deine fingernägel sind wieder okay.

da gibst speziellen nagellack mit diamant-zeugs drinne, das soll die nägel härter ´machen. ansonsten kalzium
benutze einen Nagelhärter, das ist ein Nagellack, bei dem die fingernägel nicht so leicht brechen

Nagelstudio und eine eigennagelverstärkung machen lassen, sieht natürlich aus!
DH. eine Brausetablette täglich, pro Monat eine Woche lang.