Fingernägel am besten Wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne das Problem & kann mich den bereits geschriebenen Tipps nur anschließen. Was auch hilft, sind homöopathische Mittel. Bei mir jedenfalls, zb. Schüssler Salze. Und wie gesagt viel Pflege und pfeilen, ansonsten zu einer Kosmetikerin oder ins Nagelstudio und dort beraten lassen. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das gleiche Problem, kaum sind sie etwas länger als die Fingerkuppe, da kann ich mich direkt auch wieder verabschieden... leider hab ich auch noch kein Wundermittel entdeckt^^

Was ich aber sehr empfehlen kann sind künstliche Nägel. auf amazon gibt es 500er Päckchen Tips für ca 10-12€. Die halten dann so 2 wochen :) Lohnt sich wirklich und sie sind sehr stabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei.. Also ich habe jetzt schon eine längere Zeit von Natur aus lange Fingernägel.. am Anfang sind sie mir auch erst immer wieder gebrochen wegen der Arbeit .. Ich habe es dann mit Keratin Öl und viel Pflege im Griff bekommen ... einmal die Woche Nägel feilen am besten mit einer Glasfeile und Nagelhaut würde ich auch täglich zurückschieben. 

Ansonsten kann es noch an falscher Ernährung liegen oder das du von Natur aus einfach keine sehr stabilen Nägel hast und sie somit ab einer gewissen Länge anfangen zu brechen.. was du bei zu harten Nägel aber genau so hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine sind auch immer abgebrochen...das liegt oft daran dass fett fehlt und sie trocken und spröde werden

ixh habe meine mit olivenöl eingerieben und auch meine hände viel eingecremt jetzt ist es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben ja schon gute Tipps gegeben, aber was mir auf jeden Fall gehlfen hat, war das ich immer Nagellack getragen hab. Der wirkt wie eine extra Schicht und stärkt den Nagel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

microcell nagelhärter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?