Frage von philies, 52

Wie kann ich meine störenden Fingernägel ab machen?

Hallo.
Ich habe mir meine Fingernägel machen lassen vor ein paar Tagen und die stören mich...
Wie bekomme ich die Fingernägel wieder ab ohne zum Studio zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnalysenAuszug, 51

Ich habe selber Falsche-Nägel und wenn ich keine Lust mehr habe mach ich das so: Also zu erst schneide ich sie so kurz das sie nicht mehr über meine Fingerkuppel schauen, dann feile ich sie ein wenig an danach halte ich die Nägel unter warmes bis heißes Wasser so das sie weicher werden, dann kannst du mit einem Zahnstocher oder etwas ähnlichem Vorsichtig von der Seite unter den Nagel fahren und ihn anheben. Ich hoffe dir hilft meine Antwort

Kommentar von philies ,

Habe meine Nägel in Natur machen lassen also keine Farbe finde das aber jetzt langweilig kann ich mir einfach mit einer Farbe selber drüber lackieren oder sieht das dann doof aus?

Kommentar von AnalysenAuszug ,

Klar kannst du das, du kannst sogar über lackierte Gel-Nägel drüberlackieren und wenn du wieder deine "Naturnägel" haben willst kannst du ganz einfach mit deinem Nagellackentferner drüber gehen und wieder nue lackieren wie du das gerne möchtest. Doof sieht das ganze nur aus wenn du z.B. schwarze Gelnägel hast und mit Weiß drüber lackierst und die weiße Farbe nicht deckt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von melinaschneid, 41

Vorsichtig abfeilen. Aber bitte nicht bis ins nagel leben. Am besten wäre du lässt das dort machen wo du dir die Nägel hast machen lassen. Wenn man da etwas falsch macht sind die Nägel richtig kaputt.

Antwort
von zokkerbro3, 52

Nagellackentferner und ne schere 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten