Frage von silviij, 467

Fingern und so..?

Ich W/16 hatte bisher noch kein Sex und hab mich bisher auch noch nicht befriedigt.Ich hatte schon oft richtig bock und so und wollte es mal versuchen(fingern) Aber irgendwie klappt das nicht.Es tut irgendwie weh und ich weiß auch nicht genau wo ich den Finger oder was anderes reinstecken soll.Irgendwie ist da vorne und hinten alles gleich und..Ja..Ich bräuchte wirklich mal Hilfe. Danke im Vorraus😊

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 250

Hallo silviij

Lass deinen feuchten Finger um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wuestenamazone, 272

Du wirst gar nichts spüren wenn du einfach deinen Finger reinsteckst. Dein Kitzler sitzt genau über dem Scheideneingang. Massier den. Je mehr Lust du bekommst desto mehr schwillt er an. Reize den solange bis du zum Orgasmus kommst

Kommentar von Schuwidu ,

und das ist schön

Antwort
von Sel33, 333

Also beim Fingern, musst du zu erst den Klitoris stimulieren und wenn du dich geil genug fühlst, kannst du den ( oder die ) finger rein tun. 

Viel Spass 

Antwort
von Mayelle, 317

Fingern bringt meiner Meinung nach auch nichts ;) beim Kitzler hast du bessere Chancen was zu erreichen

Antwort
von Scholadex3, 303

Ich kann dir sagen das selber Fingern nichts tolles ist ...streichel deinen Kitzler und finde heraus was du magst :)

Antwort
von voayager, 270

Es wird Zeit, dass du deinen Kitzler entdeckst.

Antwort
von Yannie3, 314

Du musst den Finger ja nicht unbedingt rein stecken. Sieh dir mal youtube Videos zu diesem Thema an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten