Frage von Wesser, 282

Fingern tut weh!warum?

Hallo🤗 Ich befriedige mich jetzt schon seit 1 Jahr meist aber mit Gegenständen, weil wenn ich mich fingere habe ich schmerzen bei einführen, raus und reinschieben und danach auch. Kann mir jmd. sagen woran das liegt? (W/12) Bitte keine Hats etc. !

Antwort
von nightwolf12345, 146

vielleicht bist du einfach zu eng und nicht feucht genug, sollte das nicht der Fall sein vielleicht hast du dir ja einen Pilz oder andere Infektion zugezogen da du es dir auch mit Gegenständen gemacht hast.

In allen Fällen kann ein Arzt dir sicherlich mehr behilflich sein als wir.

Antwort
von m3ch4, 126

Guten Morgen Weser :) 

Da du noch relativ jung bist , ist dein Jungfernhäutchen noch nicht so flexibel und etwas härter als bei älteren Mädchen :) 

Ich vermute, dass das Häutchen noch nicht gerissen ist und du deswegen schmerzen hast :) 

Normalerweise wird es mit der Zeit besser und du hast mehr Spaß daran, da die Schmerzen weg bleiben :) 

Hast du auch Schmerzen , wenn du dich Klitoral befriedigen willst ? :) evtl ist deine Scheide noch nicht die Stimulation gewöhnt :) 

Versuche einfach verschiedene Techniken und achte darauf, dass du immer feucht genug bist :) ! 

Antwort
von Gigaandre19899, 129

das ist erstmal völlig normal. Du kommst gerade in die Pupertät und hast Lust auf gewisse Sachen. Rede am besten mit deiner Mutter darüber oder deiner Hausärztin (bei uns gibts da ein Programm, die dir bei solchen fragen helfen J12 heißt das glaub ich)

Du kannst mit einer verwandten oder einer besten freundin zu der Hausärztin gehen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen was hier viele sagen werden vermute ich mal. Du kommst gerade in die Pupertät und das ist was tolles aber auch was schlechtes. Einen Orgasmuss zu bekommen ist ebenfalls was tolles.

 Ich bin zwar ein mann, aber kann dich durchaus verstehen, schließlich war ich ebenfalls mal in der Pupertät^^.  Dass es Weh tut ist völlig Normal. Du bist nun mal noch nicht geübt darin. Sobald du es aber öfters machst, findest du auch den richtigen weg, dass es nicht mehr weh tut.

Das ist alles nur eine Frage der Technik ;)

Aber ansonsten würde ich dir trotzdem raten mal mit deiner Ärztin zu reden. Denn wenn man es falsch macht bzw mit falschen Gegenständen, dann kann durchaus ein Problem entstehen.

Antwort
von Dackodil, 76

Könnte sein, das deine Fingernägel kleine Schleimhautverletzungen verursachen, die dann weh tun.
Evtl. könnten Gummihandschuhe Abhilfe schaffen.

Antwort
von Charlybrown2802, 112

kauf dir im dm gleitgeel

Antwort
von httpmoodyguy, 53

Schreibt mir auf Insta http.moodonfleek 

Antwort
von Melinda1996, 102

Wahrscheinlich liegt es an deinem alter. Hör auf dir Sachen rein zu schieben.

Antwort
von WinkelAdvokat5, 88

Wahrscheinlich bist du einfach noch sehr eng gebaut. Probier's vielleicht lieber mal mit einem Vibrator, das macht mehr Spaß und tut auch nicht weh. ;-)

Kommentar von Nelalove ,

Bist du dumm? Sie ist 12!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten