Frage von Dilarasck, 106

Fingern tut nicht weh oder doch?

Also ich bin noch jungfrau tut Fingern weh oder nicht weil bei mir tut es nicht weh bin ich keine Jungfrau mehr oder so ich hab richtig Angst ... bitte hilft mir ):

Antwort
von CATFonts, 98

Nein, Fingern muss nicht weh tun, selbst das erste mal "richtig" muss nicht weh tun, un d ein Jungfernhäutchen, da da reißt gibt es sogar nur recht selten. In Ländern, wo noch immer diese Hochzeitsnacht-Bettuch-Jungfern-Beweis Sitte herrscht, ist es es eigentlich üblich, dass die Braut von der Schwiegermutter ein Fläschen Hühnerblut zugesteckt bekommt, um so die Ehre ihres Sohnes zu sichern.

Kommentar von Dilarasck ,

??

Antwort
von Jan151, 106

Muss nicht weh tun. Ich wünsch dir Glück !

Antwort
von Bronsonisback, 46

Jetzt gibts stress mit der Religion haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten