Frage von lyfy200, 218

Fingern tat weh?

Hey
Also mein freund hat mir letztens einen gefingert Zumindestens versucht , jedoch tat es einfach nur weh als er mit zwei fingern drinnen war , es hat sich sehr komisch angefühlt ein bisschen so als ob ich aufs Klo müsste oder so danach war ich einfach nurnoch trocken und geil war ich auch nicht Falsch hat er glaube nichts gemacht aber ich bin noch Jungfrau und es war auch mein erstes mal damit hat es damit was zu tun? Oder bin ich da ungeil? Finds sehr komisch
Danke schonma ❤️

Antwort
von loema, 122

Du darfst/musst schon vor dem Fingern geil sein. Durch deine Geilheit entsteht die Feuchtigkeit, die du für eine Pentration brauchst. Also ist das Vorspiel entscheidend. Wenn du nicht erregt bist, und etwas dringt in dich ein, ist das schmerzhaft oder fühlt sich blöd an. Nur wenn du erregt bist, ist es geil.
Und es muss die ganze Zeit über feucht sein. Nicht nur am Anfang.
Auch wenn er die Klitoris berührt, braucht man Feuchtigkeit.

Antwort
von Lemonyh, 142

Er war zu rabiat und du warst zu trocken. 

Antwort
von Tannibi, 110

Kann passieren. Du warst nicht geil, du warst nicht feucht, aber er hat nichts falsch gemacht? Einfach üben, üben, üben ;-)

Antwort
von fillybilly, 73

Wenn du nicht feucht genug bist kann er dich auch vorher lecken oder ihr benutzt gleitgel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten