Fingern sich Mädchen schon mit 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass es vielleicht manche machen, aber nicht zugeben wollen, wir Mädchen reden nicht darüber (was ich einerseits verstehen kann, aber auch wieder nicht) Ich habe meine Freundinnen dazu mal gefragt und manche haben mir ganz normal geantwortet und manche haben mich angeschaut als wäre ich ein Alien, also klar, dass sie nicht darüber reden wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter haben sicher schon die Meisten Erfahrungen mit der Selbststimulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tun die meisten. Ich und meine Freundinnen haben es zumindest in dem Alter schon gemacht. Viele möchten es nur nicht zugeben, da sie es möglicherweise sogar selbst eklig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar tun das manche.
Aber halt nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich, was du unter Fingern verstehst.

In dem Alter bleibt es in der Regel bei "äußerlicher" Selbststimulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Da haben sie schon Mamas vibrator geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
20.05.2016, 17:06

Du nicht?

0