Frage von molly116msp, 549

Fingern mit 13 jahren?

Ja also mir is die frage etwas peinlich aber naja stelle trotzdem Ich bin 13 und habe mich mit 12 angefangen zu Fingern und wollte mal fragen aub das Oke ist? Wann habt ihr so damit angefangen? Ich rede eigentlich mit niemanden darüber weil mir das sehr unangenehm ist. Machen das nicht eigentlich nur die Jungs? :/ also selbstbefriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mliuc, 460

Ich denke, dass es viele Frauen machen. Aber komischerweise reden Frauen weniger darüber. Gerade mit 12 oder 13 wenn man in der Pubertät ist beginnt man seinen Körper zu erkunden dies ist eigentlich ganz normal!

Männer gehen nur offener damit um, als Frauen :)

Antwort
von MegaCornan, 389

Hallo,

nicht nur Jungs Befriedigung sich selber, auch Mädchen machen sowas.
Wenn es dir gut und dir gefällt, ganz egal wie jung oder alt du bist, spricht nichts dagegen. Du kannst bedenkenlos weiter machen. Ich wünsche viel Spaß weiterhin.

Antwort
von xXturner, 254

Nope machen auch mädchen. Und naja einige fangen früger damit an als andere

Antwort
von bb1899, 306

Das ist vollkommen normal solange es dir Spaß macht ist doch alles in Ordnung und nein das machen nicht Nur Jungs so ziemlich alle Mädchen eigentlich auch ich meine wir brauchen doch auch Befriedigung

Antwort
von GabrielFragtx3, 98

Quatsch. Das machen Mädchen genau wie Jungs. Ich kenne viele Mädchen die das machen, das ist was völlig normales!

Antwort
von JSkiller, 121

Tu das wenn es dir spaß macht ich mach das auch dchon und das ist auch nicht schlimm wenn es dir Spaß macht 

Also lass es krachen und viel Spaß

Antwort
von FlngLnhrt, 258

Nein, wieso sollten das den nur Jungs machen? Wenn du's magst, warum nicht :)

Antwort
von HugoGuth, 173

Du meinst vermutlich das Stimulieren der Clitoris mit Hilfe der Finger? Dafür gibt es kein Mindestalter! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten