Frage von DerBennster, 41

Fingerlängenverhältniss?

Hallo,

ich habe demletzt etwas interessantes Gehört. Angeblich soll das Verhältnis von Zeigefinger zum Ringfinger etwas über die sexuelle Orientierung aussagen. Ich fand das interessant und habe mich auf google informiert, habe aber nichts dazu gefunden. Auf google heißt es, dass das Fingerlängenverhältniss etwas über die sportlichkeit und attraktivität dem anderen Geschlecht gegenüber zu tun hat. Ich habe gehört dass das Fingerlängenverhältniss etwas mit der Östrogenmenge im Mutterleib zu tun hat.

Was ist nun wahr daran?

Danke

Antwort
von voayager, 24

Google halt noch ein wenig weiter, es gibt dsbzgl. durchaus Infos - Wer suchet, der findet.

Kommentar von DerBennster ,

Also ich habe bereits die ersten beiden seiten von Google abgesucht und nichts nützliches gefunden

Kommentar von voayager ,

man geht wie folgt vor: man variiert eine Frage, man trifft Feststellungen/Behauptungen, die man gleichfalls abändert und dann wird man ganz bestimmt fündig, brauchst halt nur ein wenig Phantasie

hier mal ein Link, hab ich auf Anhieb gefunden und es gibt immerhin über 900 Ergebnisse!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von Muzir, 22

das ist doch nur quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten