Frage von Leofail10, 64

Fingerlänge, aussehen?

Hey, habe gerade einen Beitrag gelesen, das wenn der Ringfinger länger als der Zeigefinger sei, man attraktiver auf Frauen wirkt. Habe mich dann mal durchs Netz bewegt und bin echt ein wenig verwirrt.

Muss ich das jetzt so verstehen? Männer mit langen Ringfinger und kurzen Zeigefinger sind jetzt hübsch

und Männer mit kurzen Ringfingern und langen Zeigefingern sind hässlich?

Ich hätte gerne eine kleine erklärung. Da ich das gefühl habe, es nicht wirklich zu verstehen.

Bei mir ist das echt seltsam. Mal habe ich einen längeren Ringfinger mal nicht o.O Ich weiß also nicht einmal, wie ich das messen soll. Aber meine Gesichtsform ist eigentlich ziemlich (ich sag mal) Männlich, bin ziemlich groß, habe nen ordentlichen Bartwuchs und ne ziemlich Männliche Stimme. Obwohl ich VIELLEICHT einen kleineren Ringfinger habe.

Antwort
von Mignon2, 42

Ich halte das für kompletten Unsinn. Welches Mädchen sucht sich ihren Freund nach der Länge des Ringfingers aus?? Wichtig sind gepflegte Hände, die Länge der Finger spielt dabei keine Rolle. Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest. Irgendwelche Studien zu solchen hergeholten Themen sind meistens zweifelhafter Natur.

Kommentar von Leofail10 ,

Es geht nicht um den Finger an sich.

Sondern um das Hormon Testosteron.

Je größer der Ringfinger, desto mehr von diesem Hormon sollst du im Mutterleib bekommen haben.

Und je mehr davon, desto "männlicher" wirkst du.

Das Ding was mich stutzig macht ist, das mein Hormonhausalt nicht niedrig sein dürfte. 

Wie gesagt, 

Bin etwa 1,86m groß, Breite Schultern (Normal halt),

Stimme ist ziemlich männlich und nen ordentlichen Bart bzw Haarwuchs habe ich auch.

Deshalb die Frage hier.

Antwort
von Laleli20, 36

Also bei meinem Freund trifft es auf jeden Fall zu :D

Die meisten Männer haben wies aussieht einen längeren Ringfinger ^^

Antwort
von FooBar1, 27

Du wurstest verarscht. Dachte das wüsste jeder wenn er TV anmacht

Hilft mir jetzt nicht weiter.

Könntest du mal genauer erklären was damit gemeint ist?

Lese nämlich überall das es stimmt.

Antwort
von ghasib, 41

Nein. Normal haben Ring- und Zeigefinger etwa die gleiche länge. Und wenn das nicht so ist, ist man weder attraktiver noch häßlicher. Das ist doch Quatsch

Naja, laut mehreren "Studien" nicht.

Es hat wie es aussieht mit dem Testosteron zutun. Je länger der Ringfinger, des so mehr hast du von diesen Hormon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten