DykeNE am 18.03.2009 um 22:00 Uhr
Hey
Ich Arbeite mit Handschuhen und Gemüse und Obstkiste und ähnlichem. Manchmal habe ich vorne an den Fingern die ersten beiden ein leichtes eingeschlafenes taubheitsgefühl warum auch immer ich weiss nicht was es sein könnte hoffe aber das es mit der Zeit weg geht. =))
Kann mir jemand helfen ...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durchblutungsstörungen. Viel wasser trinken und einen arzt aufsuchen
Anzeichen für Schlaganfall, würde mal zum Arzt gehen
DykeNE am 18. März 2009 22:02 Äum ich bin 28 und jetzt schon nen Schlaganfall was für ne Diagnose ist das denn g
Schlaganfall können auch schon Kinder bekommen
Ich habe schon mal Berichte über Kinder mit Schlaganfall gelesen.
Phunkydata am 18. März 2009 22:07 Was hat ein Schlaganfall mit Deinem Alter zu tun, schließlich bist Du schon 28 !!!
So seltsam wie das klingt, evebtuell Kalkablagerungen in der Schulter, würde ich mal untersuchen lassen - spreche aus eigener Erfahrung!

das kenne ich, das hab ich auch. ich hab probleme mit dem rücken und starke verspannungen. bei kommt dieses taubheitsgefühl/kribbeln daher. werden diese verspannungen massiert, verschindet dieses gefühl

Nackenwirbelsyndrom
pattimarie1 am 18. März 2009 22:04 zieht bis in die Fingerspitzen!
Da kann es einige Gründe geben. Von kleinen Problemen bis zu richtig schweren Problemen.
Da geh mal lieber zu einem Arzt !
Gute Besserung
Ich war damals im Getränkemarkt beschäftigt und hatte das auch ständig in der rechten Hand.War dann auch beim Arzt, er meinte das es vom schweren Tragen und schleppen kommt.Mir tat der Arm aber auch weh.Musst Du denn dort auch viel tragen oder ziehen?