Frage von User5217, 17

Fingerkuppe tut noch Wochen nach Schnitt super weh?

Es geht um folgendes, mir wurde vor ein paar Wochen mit einem Messer in den Finger geschnitten, es hat sehr stark geblutet aber ich hab mir nix groß gedacht, einfach Verband drum gemacht und fertig. Jetzt ist der Schnitt komplett verheilt und es ist nur noch eine große Narbe zu sehen.

Allerdings tut der Finger noch ziemlich weh wenn ich Druck darauf ausübe.

Vielleicht weiß ja jemand was das sein kann bevor ich zum Arzt gehe?

Danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 12345678913, 7

Ich selbe habe mir ein Messer in den Zeigefinger gerammt wo ich was schneiden woltte. Ist aber schon verheilt + Narbe. Kann es sein das du dir vieleicht ein Stück fleisch weggeschnitten hast? Vielleicht liegt es daran

Kommentar von User5217 ,

Ne das nicht, ganz normale Narbe eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten