Frage von SonGoku24, 116

Fingerkuppe Stück abgeschnitten, muss ich zum Doc?

Hi hab mir vor einer Stunde ein Stück von der Fingerkuppe abgeschnitten. Ausversehen. Ist ca. ein Millimeter ... max. 2. Es tat nicht sehr weh, hat nur geblutet aber glaube auch wieder aufgehört oder zumindest weniger geworden. Es pocht nicht. meine Hand hat Anfangs nur stark gezittert. Muss ich zum Arzt deswegen ? Hab es desinfiziert und ein Verband drum gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 82

NICHT WARTEN! Geh zum Unfallarzt oder KH.

Antwort
von blehm, 93

Wart mal bis morgen ab und dann schau es dir genauer an.