Fingerkuppe abgeschnitten, wächst das nach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wächst nach keine Sorge. Gib immer ein frisches Pflaster drauf und vl eine Heilsalbe und dann wird es immer besser und besser.

mach ein pflaster drauf und gut ist. ich hab mir schon so oft die kuppen runtergeschnitten und hab immer noch alle finger :-)

pflaster drei mal am tag wechseln, nachst am besten eine mullbinde drum, wegen der luftzirkulation. ansonsten in ein, zwei wochen ist es wieder weg, bzw. da. :-)

ok danke^^

Ja das wächst wieder nach..sogar wenn es größer wäre..meine Mutter hat sich ein gutes Stück abgeschnibbelt und es ist alles wieder schön nachgewachsen ;-)

ok gut zu wissen, danke

waechst nach..aber das ist schon ein ein "talent" sich beim rasieren die fingerkuppe abzumetzeln -rasierst du dich mit einem dolch? gute besserung!

mooin nee obwohl ich MMOs zock mit dolchen ... aber nicht in real life^^ danke dir

Das wird sicher wieder nachwachsen.