Frage von Melyn, 56

Fingergelenke verfärben sich blau?

Meine Hände sind oft kalt und manchmal verfärben sich meine Fingergelenke dann blau-grau und schwellen leicht an. Auch im Sommer (wie z.B. heute) Nach 1-2 Stunden ist das wieder weg. Ist das normal und woran liegt das? Es tut nicht weh. Ich bin 15.

Antwort
von DieserJunge123, 26

Im Winter kann es daran liegen das deine Hand am erfrieren ist. Oder sie kann die Kälte/Wärme nicht ab, kann aber auch an der Durchblutung liegen. Ich gehe aber ganz stark von aus, das die Hand (und das ist gaannzz normal) die Kälte/Wärme nicht ab kann. Dafür gibs Salben und Cremen. :) Hoffe konnte dir helfen :)

Lg Lucas

Antwort
von Duddeli, 31

Klingt nach Durchblutungsstörungen. Rauchst du?

Kommentar von Melyn ,

Nein und auch keiner in meiner Familie.

Kommentar von car123k ,

Das hat  mit rauchen nichts zu tun.

Antwort
von Sara19951995, 42

Ist normal manche menschen haben nun mal ein gelb stich manche einen blau stich what else :)

Kommentar von Melyn ,

Ahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community