Frage von leosmami, 18

Fingerfood, Sacks für Veganer?

Hallo Bräuchte für Silvester paar einfache , schnelle Rezepte für Veganer. So Sacks und Fingerfood wäre gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grewoss, 18

Ich denke mal google hat da viel zu bieten.

Antwort
von tomatenmarkmark, 8

Probier mal das hier, mega lecker: https://halluzienogene.wordpress.com/2015/12/02/antipasti-blume-vegan/

Antwort
von KaffePrinz, 18

maiskolben umwickelt mit kopfsalatblättern..

schmeckt zwar abscheulich ist aber 100% vegan^^..