Frage von uunica, 90

Fingerfood für meinen Geburtstag, was essen Männer gerne?

Liebe Community!

Ich feier morgen meinen Geburtstag und würde gerne natürlich auch was anbieten. Ich hätte gedacht an gefüllte Wraps mit Lachs, Schinken, etc. Mein Freund zB ist ein großer Fan von Fleisch und isst sowas nicht bzw. es ist ihm zu "gesund und gemüselastig". Da ich mir sicher bin, dass sicher nicht nur er so denkt brauche ich etwas fleischlastigeres, was man aber gut stehen lassen kann (also es kalt werden kann und trotzdem schmeckt) weil nämlich nich alle gleichzeitig kommen werden und ich nicht 100x alles wärmen will.. habt ihr gute Ideen für mich und die Männerpartie? Danke!!

Antwort
von quanTim, 42
  • Minnifrikadellen
  • Minnipitzen (Schinken oder salami)
  • blätterteigröllchen(Spinat-Lachs oder kochschinken-Frischläse)
  • Datteln im Speckmantel(im Speckmantel schmeckt einfach alles)
  • herzhafte Muffins (kann man auch fleischlastig machen)
  • Käse-Trauben spieße(oder trauben durch minnisalami ersetzten)
  • Honigmelone mit schinken
Antwort
von kim294, 54

Spontan fallen mir da Frikadellen ein.

Antwort
von Franz577, 34

Also ohne deinem Freund zu nahe treten zu wollen, aber er scheint ja in kulinarischer Hinsicht schon ziemlich primitiv zu sein, wenn ihm außer Fleisch nichts schmeckt.

Ich will hier ganz gewiss nicht missionarisch auftreten und ich schlemme hin und wieder schon auch selber ganz gern, aber wenn ich sowas schon lese "zu gesund"!

Gesundheit ist das größte Gut überhaupt und "zu gesund" kann es daher eigentlich gar nicht geben. Spätestens wenn er mal richtig krank sein sollte (was ich ihm jedoch nicht wünsche) wird er darüber mal nachdenken.

Und zu deiner Frage:

Es sind nicht alle Männer gleich und auch nicht alle Frauen, somit kann man nicht pauschal sagen, was "Männer gerne" essen.

Ich bin auch ein Mann und würde mich z.B. über gut gemachte Wraps sehr freuen, auch wenn sie vegetarisch sind bzw. dann sogar erst recht.

Wichtig finde ich immer Vielfalt und mit unterschiedlich gefüllten Wraps und ein paar verschiedenen Dips dazu machst du schon mal grundsätzlich nichts falsch. Den Geschmack von allen wird man nie gleichermaßen treffen können, aber das muß auch nicht dein Anspruch sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 39

kleine Hackbällchen

Antwort
von Missiie2016, 28

Hackbällchen Spieße ;)

Antwort
von WitherHDILorenz, 12

Ich finde Schnitzel ist am besten für dich/euch

Antwort
von Answerflip, 45

Ich empfehle dir Bier. Das zählt als fleischlastig.;)
Stellt jeden Mann zufrieden. Weder gesund, noch gemüselastig.

Antwort
von Owntown, 49

kleine würzige Buletten

mini Pizzen

ich hab Hunger :/

Antwort
von TailorDurden, 29

Hau ihnen doch einfach Chicken-Wings in den Ofen.. Schmeiß sie in ne große Schüssel und Deine lieben Alpha-Fleisch-Männchen können dann mit den Fingern essen.. Das machen sie für ihr Leben gern :D Und Du hast sogar weniger Arbeit :D

Antwort
von geonax, 31

Hmmm da würde eigentlich nur eine gemischte Wurstplatte helfen !

Antwort
von Rishek, 21

Was Männer gerne Essen? Fleisch.

Paar Steaks aufn Tisch und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten