hibiscus am 18.11.2007 um 18:05 Uhr
Habe bald meinen letzten Arbeitstag, da ich den Job wechsele. Habt ihr ein paar Ideen für einen netten Büro-Snack zum Ausstand? Sind 12 Leute, zu trinken gibts Prosecco und Anti-Alkoholisches. Am liebsten wären mir ein paar Ideen für Fingerfood, das sich gut vorbereiten läßt. Danke!

Dörrpflaumen im Speckmantel, Blätterteigröllchen mit Spinat und Schafskäse, kleine Frikadellen... schmatz
Also, Baguettebrot ist immer beliebt, das schön belegen, dazu eine Käseplatte, oder auch Weintrauben mit Käse zusammen aufspießen, eine Platte mit verschiedenen Wurstsorten, falls du das Baguette nicht belegen magst. Obst natürlich, vielleicht Schokoladenspieße machen, (Obst in Schokolade),das ist etwas Süßes im Gegensatz zu den herzhaften Sachen.
oder anstatt Baguett , kleine Pumpernickel belegen!!!! Muffins als süssen Snack!?
Erfahrungsgemäß gehen ein Garnelenring und Sushi mit den entsprechenden Dips immer gut, da genügt Auftauen als Vorbereitung ;). Gute Rezepte außerdem u. a. hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0g120/Fingerfood-Rezepte.html