gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fingerfood für Firmen-Ausstand?

gefragt von hibiscushibiscus am 18.11.2007 um 18:05 Uhr

Habe bald meinen letzten Arbeitstag, da ich den Job wechsele. Habt ihr ein paar Ideen für einen netten Büro-Snack zum Ausstand? Sind 12 Leute, zu trinken gibts Prosecco und Anti-Alkoholisches. Am liebsten wären mir ein paar Ideen für Fingerfood, das sich gut vorbereiten läßt. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (5081)
Rezepte (891)
Fingerfood (16)