Frage von checkerbunny20,

Fingerboard Shops

Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und mein kleiner Bruder wünscht sich Fingerboardrampen.. >Leider hab ich davon mal überhaupt gar keine Ahnung, bin ich wahrscheinlich zu alt für oder so.. Kennt irgendwer von euch Internetshops außer ebay und amazon wo es sowas gibt?

und so nebenbei was um gottes willen macht man mit so ner Rampe?

Hilfreichste Antwort von adnan7,

ich meine auch bei blackriver.de mit den rampen macht man trickse wie im echten nur hal mit den fingern!!!

Antwort von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja sehr gute rampen findest du bei blackriver.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fem7conti wieder erhältlich Habe heute durch Zufall erfahren,dass die Pflaster wieder lieferbar sind. Auch von den Apothekern war nicht zu erfahren,warum diese Pflaster,die doch sehr vielen Frauen das Leben wieder lebenswert gemacht haben,auf einmal nicht mehr lieferbar waren.. Aber nun sind die qualvollen 4 Monate des Lieferstopps sind vorbei und man kann endlich wieder aufatmen :-)

1 Ergänzung
  • I-pod Mikrofon von Belkin Ich hab mal mit meinem I-pod ein paar Interviews gemacht und dann hab ich die nacher mal angehört. Die Qualität ist so gut wie bei richtigem Aufnamegerät. Die Bedienung ist auch kinderleicht. Ist aber zurzeit nicht lieferbar und ein wenig teuer. Aber es lohnt sich sicher für jemanden der sehr gute Aufnahmen machen will. Link vom Mikrofon :http://www.mp3-player-shop.ch/index~kw~Belkin+TuneTalk+...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten