Frage von Alexander200504, 11

Fingerboard ist klebrig ist das ein Vorteil?

Hallo habe mein Finger board Golden-weiß mit einen edding750 angemalt jetzt ist es etwas klebrig ist das ein vorteil?! Und wenn ja wie geht es weg

Antwort
von realxes, 11

auf der Unterseite? Inwiefern sollte das beim fingerboarden von Vorteil sein, wenn Du dein Deck nicht gerade irgendwo hinkleben willst? ;-)
Es slidet natürlich besser, wenn es nicht klebrig ist.
Solltest Du die Oberseite meinen, ist es eh sinnlos, darauf gehört entweder Foam-Tape (Moosgummi etc.) oder Griptape.
Etwas Ätzendes würde ich zum entfernen nicht verwenden, kommt auch darauf an ob Du ein Holz- oder Plastikdeck hast. Slide ein paar mal über irgendwas drüber, dann sollte sich das Klebrige eh von selbst abschleifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten