gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fingerabdrücke auf Edelstahl, wie lässt sich das verhindern und wie putze ich dieses Material richti

gefragt von cindarella am 06.07.2008 um 16:22 Uhr

Ich habe mir schon gedacht, dass mit neuen Materialien auch neue Probleme auftauchen:-) Wer kennt eine gute Methode um matten Edelstahl streifenfrei zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16949)
Edelstahl (99)
Fingerabdrücke (29)