Frage von Sebi19951, 40

Fingerabdruck Überwachungs app?

Hallo liebe community ich wollte fragen ob es eine App gibt die aufzeichnet wann mit welchem Fingerabdruck das Handy (Samsung Galaxy s6 edge) entsperrt wird und wenn möglich auch welche Apps geöffnet werden

Wenn möglich ohne root Rechte da ich noch eine Garantie auf das Gerät habe

Mfg Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominic345, 22

Gibt es glaub ich nichts. Du kannst aber einstellen, dass nur dein Fingerabdruck es entsperrt und alle anderen fingerabdrücke von anderen Personen entfernst

Kommentar von Sebi19951 ,

Das will ich ja nicht es sind die Fingerabdrücke von insgesamt 2 Personen gespeichert und ich möchte wissen ob die zweite Person heimlich im Handy herumstöbert

Kommentar von dominic345 ,

Kannst du diesen Fingerabdruck denn nicht einfach entfernen? Ansonsten beende immer alle Apps (linke taste) und sieh nach ob sich was verändert hat als du dein handy nicht benutzt hast. So sieht man das, aber man muss dumm sein um diesen Verlauf dann nicht zu löschen

Kommentar von Sebi19951 ,

Ich will den zweiten Fingerabdruck eben nicht entfernen weil die Person ja ans handy ran darf ich will nur wissen ob sie dieses vertrauen ausnutzt 

Und das mit dem Verlauf bringt nichts die Person Hat das selbe handy und löscht ihn alleine schon aus Gewohnheit 

Kommentar von dominic345 ,

Naja dann gibt es nichts, sorry. Du kannst dir zwar bestimmt irgendwo eine Überwachungs app runterladen aber das ist meiner Meinung nach unnötig - was soll sie denn überhaupt das Vertrauen ausnutzen. Mach kein scheiß auf dein Handy dann passts ja ;D

Antwort
von Ichdenkenach, 27

sowas gibt es nicht...
tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten