Frage von KingoftheJungle, 41

Fingerabdruck sensor beim HP355 G2?

Hallo,

Vor kurzem hatte ich mir den oben genannten laptop gekauft. Da habe ich etwas von Biometrischer sensor was gelesen. Nur wo soll der sein? Ist das vielleicht der Punkt da? Wie funktioniert das?

Habe Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 29

wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch Seite 10 ;)
http://h20566.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?sp4ts.oid=6732470&docLocal...

die Online-Anleitung
http://support.hp.com/de-de/document/c01041978

Kommentar von KingoftheJungle ,

Das teil habe ich nicht.

Kommentar von netzy ,

auch das steht im Handbuch ;)

Fingerabdruck-Lesegerät  (nur bestimmte Modelle)

dann hat deine Zusammenstellung (Modell-Ausführung) das leider nicht

Kommentar von Phribos ,

Du siehst aber aber auf Seite 8, Punkt 4, was gemeint ist.

Klick mal auf den ersten Link...

Antwort
von Phribos, 30

Er soll Deinen Fingerabdruck erkennen.. Wie soll das kleine Loch das anstellen? ;-)

Entweder Du hast einen Streifen (etwas Daumenbreite) oder eine rechteckige Fläche (Daumengröße), in der Regel rechts neben dem Touchpad.

Kommentar von KingoftheJungle ,

Ich dachte nur da es bei meinem Smartphone(Honor 5X) nicht anders ist.

Kommentar von Phribos ,

Doch, da ist nämlich auf der Rückseite eine Fläche.. Oder nicht?