Frage von Flash132, 173

Fingerabdruck Scanner S6 zurücksetzen ohne zu entsprren, da dies nicht mehr geht ohne Internet?

Hallo, ich habe gestern meinen Fingerabdruck bei meinem S6 5-mal falsch eingegeben, und muss nun das Passwort eingeben. Da ich dieses aber nicht mehr weiß, mein Internet oder W-lan aber abgeschaltet ist - was es ermöglichen würde, mein Handy über Google zu entsperren - weiß ich nun nicht mehr, was ich machen soll. Könnt ihr, liebe Community mir da vielleicht helfen??

Antwort
von Eli4ss, 173

Du kannst dein handy über findmymobile von Samsung entsperren oder halt über google Geräte

Kommentar von Flash132 ,

dAnke ;)

Antwort
von Retniw98, 148

Seit wann hat Samsung einen Touch-ID Klon ?

Kommentar von Flash132 ,

seit dem samsung Galaxy S5/Note4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten