Frage von Buechs89, 320

Fingerabdruck einrichten geht nicht bei Galaxy s7?

Habe neues s7. Will Fingerabdruck einrichten. Habe es schon ca. 10x probiert jeweils mindestens. 15 Minuten lang. Aber da tut sich nichts einstellen. Woran liegt das? Brauch ich noch mehr Geduld? Danke schonmal

Antwort
von TheGermanNexus, 283

Eigentlich wirst du bei Samsung erst aufgefordert das du einen Pin eingeben sollst der mehr als 8 Zeichen hat ( so bei meinem A5 2016) dann kommt der Finger abdruck auf deinem Bildschirm und dann musst du ganz oft den Finger drauf legen und wieder anheben so wie es auch unter dem Abdruck beschrieben ist.

Kommentar von Buechs89 ,

Achso. Ja bei mir kommt aber auch gar nicht diese 100 % Anzeige also wie weit man ist.  Ich weiß etc gar net ob des überhaupt funktioniert wenn des so lange dauert 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du hast aber bei "Gerätesicherheit" als Sperrbildschirmtyp "Fingerabdrücke" ausgewählt oder? wenn ja dann scrollst du runter da steht ein Unterreiter "Sicherheit" dadrunter steht "Fingerabdrücke" da solltest du eigentlich dadrauf zu kommen den einzustellen.

Kommentar von Buechs89 ,

Ja ich weiß.soweit bin ich jedes mal. Nur diese Anzeige des Fortschrittes erscheint nicht.  Weißt du was ich mein.  Also tippe ich ewig da auf und ab und es tut sich nichts. 

Danke f0r deine antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community