Frage von kuchenstylesGF, 24

Finger wird taub nachdem ich mit ihm an einem Zaun hängen geblieben bin- was könnte das sein?

Hallo, (m/15), bin gestern mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, auf dem Fußweg, bin aber an einem Zaun hängen geblieben mit meinem kleinen Finger also der Zaun ist mir in den Zwischenraum zwischen kleiner Finger und Ringfinger (rechte Hand) gebrettert, danach tat das weh und war auch um die Stelle kurz taub. Seit vorhin bemerke, ich, dass es immer mal wieder kurz taub wird, ich kann alles bewegen, aber fühlt sich halt bisschen komisch ein.

Könnte da vielleicht ein Nerv eingeklemmt sein oder gequetscht worden sein? Müsste man da zum Arzt?

LG

Antwort
von Pahana, 13

Ja, ein Nerv könnte verletzt worden sein. Am besten von einem (Hand-)Chirurgen nachgucken lassen

Antwort
von LennyD, 15

Unbedingt zum Arzt. Nerv eingeklemmt oder Prellung.

Antwort
von HelfeundSuche, 14

Evtl. Könnte der Nerv beschädigt sein

MfG

HelfeundSuche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community