Frage von emmmslskd, 245

......Finger wie gehts eigentlich?

Wie fingere Ich mich selber am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamSecretly, 146

Ähmmm okay eigentlich hatte ich nicht vor dazu eine Antwort zu schreiben, da es echt mega schwer zu erklären ist aber da hier nur Antworten von irgendwelchen Fachidioten kommen....🙄
Wie gesagt es ist schwer zu erklären und eine richtige "Anleitung" in dem Sinne gibt es auch nicht. Hierbei gibt es kein richtig oder falsch, du musst oder kannst eben nur das tun, was dir selbst gefällt und gut tut. Streichel dich einfach selbst überall, wo es dir gefällt. Viele Mädchen springen besonders auf Berührungen an Brüsten und Schambereich an. Wenn du dich dann etwas weiter wagen willst beschäftige Dich intensiver mit deinem Intimbereich und schau, welche Berührungen für dich dort angenehm sind und welche nicht. Versuch auch nicht gleich einfach deinen Finger irgendwie reinzustecken sondern gehe auf Klitoris und Schamlippen ein. Wenn du feucht genug bist und dich sicher fühlst kannst du dann einen oder mehrere Finger nehmen und sie in dich "einführen" so wie du es bei einem Tampon machst... aber wie gesagt das ist bei jedem verschieden und eine Anleitung dazu wirst du nirgends finden.
Alles Liebe Secretly

Kommentar von DeGrizzyOne ,

Sie hat vollkommen recht es ist bei jeder anders und am besten erfährst du es durch ausprobieren... Selbststudium...

Antwort
von pritsche05, 83

Keine Phantasie ?? Fange einfach an, der rest ergibt sich von alleine :-)

Antwort
von inaguhly, 80

Kreisende Bewegungen auf der Klitoris find ich am schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten