Finger weg oder Schritt wagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Du bist sehr Rücksichtsvoll und ich finde es gut das du da so auf deine Freundin acht gibst.
Allerdings wenn er dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht würde ich mich nochmal mit ihr zusammen setzen und ehrlich drüber sprechen. Horch erst bei Ihr nochmal vorsichtig an, sollte die Antwort immer noch die gleiche sein würde ich es ansprechen...
Kleiner Tipp: Bitte nicht als Frage formulieren. Sondern als eine Tatsache. Immerhin gehört er ihr ja nicht. ;-)
... in einer guten Freundschaft sind von beiden die Bedürfnisse wichtig. Also auch deine wenn du ihn nunmal interessant findest.
Ändert sie ihre Antwort während des Gespräches dann mach ihr deutlich das du niemals einen Schritt machen würdest da dir eure Beziehung viel mehr wert is, das Wissen beruhigt aufjedenfall und vielleicht is es nach eins oder zwei Tagen keine Problem mehr . :-)
das wird schon nur Mut.
Liebe Grüße
Android27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann beeinflussen in wen man sich verliebt oder wer sich in einen verliebt. Sollte dieser Mann tatsächlich Gefühle für Dich haben und es sollte sich daraus etwas entwickeln, dann sollte eine wirklich gute Freundin gönnen können und sich mit Dir freuen und Dir alles Gute wünschen. Außerdem sagt sie selbst, dass sie über ihn hinweg sei. So what?

Erst einmal musst Du den Mann ja mal richtig kennenlernen, um festzustellen, ob da überhaupt Interesse besteht. Außerdem wirst Du, wenn Du es nicht versuchst noch in 100 Jahren sein Lächeln vor Dir haben und nie wissen, ob es eine Chance gehabt hätte.

Denke ruhig mal an Dich und nicht an die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ihr das weh tun. Zum einen hat ja deine Freundin selbst gesagt, es wäre vorbei. Zum anderen, wenn sie noch zusammen sein sollten, wird dir sicher einen Korb geben.

Deshalb versuch es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuca16
30.10.2016, 16:35

naja sie waren ja nie zusammen und er weiß glaube ich über ihre vergangenen Gefühle auch nicht bescheid glaube ich... die beiden waren schon immer einfach gute freunde, nur ist nie was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?