Frage von gdhdhdjreklelr, 27

Finger vor tagen verbrannt, jetzt tut es höllisch weh?

Vor 1 woche hab ich mir den daumen am ofen verbrannt, tat mega weh, habs gekühlt und am nächsten tag gings wieder. Aber am daumen war da so eine weiße brandblase. Nun ist diese blase "geplatzt" im unteren bereich und das sieht unten so verkrustet und rot aus und tut mega weh dass ich nich schlafen kann bitte was kann ich tun

Antwort
von NanuNana98, 7

Ich hab mich mal höllisch verbrannt und zum schlafen einfach in eine Schüssel mit kaltem Wasser gehalten. Vielleicht hilft es.

Und dann sobald du kannst zum Arzt.

LG Nana

Antwort
von FelixFoxx, 26

Geh zum Arzt, vielleicht hat es sich entzündet.

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Junge wie solöbich jetzt zum arzt lies mal die frage alter

Kommentar von MagicalMonday ,

Bleib mal locker, alter. Die Leute hier nehmen sich Zeit um zu versuchen dir zu helfen.

Antwort
von SonOfLucifer666, 24

Kann sein dass es sich entzündet hat. Geh lieber mal zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten