1

Finger vllt gebrochen?

Frage von aliasdavidenko aliasdavidenko

Hi, also ich hab letztens mit freunden gespielt. Wir haben uns halt mit Bällen abgeschossen. als ich dann einen ball ziemlich schnell warf, krachte ich mit dem mittelfinger voll gegen eine metallstange. der finger ist angeschwollen. ich kann ihn bewegen, aber nicht ganz bis zum ende biegen. hat einer ne idee, was man tun kann, damit es schnell heilt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Altenpfleger112 Altenpfleger112

Schwer ne Ferndiagnose zu stellen aber besser zum Arzt hört sich nach Distorsion ( Verstauchung ) an. Am Besten kühlen!!!! Gute Besserung!

Kommentar von aliasdavidenko aliasdavidenkoaliasdavidenko

danke

• 1
    Antwort von TobsyWobsy TobsyWobsy

verband mit heilsalbe einwickeln und nicht bewegen ist warscheinlich nicht gebrochen vllt. geprellt

Kommentar von aliasdavidenko aliasdavidenkoaliasdavidenko

ja genau, das hab ich auch gemacht. ich hatte das schonmal mit dem daumen, aber nach 2-3 tagen war´s weg.

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

Zum arzt!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.