Frage von Haroon322, 42

Finger verstaucht und dann?

Ich habe mir vor Ca. Einen Tag den Finger verstaucht bin zum Arzt gegangen und hab eine Schiene bekommen soweit so gut dann habe ich heute mit der rechten Hand also auf der Hand wo der Finger ist eine Dose geöffnet plötzlich knackst der Finger und es tut seit einer Stunde schon weh weiß jemand was da passiert ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wolopoko, 18

Du darfst mit dem Finger nichts öffnen das ist VERSTAUCHT ! Wenn es Morgen nicht besser ist musst du wieder zum Artzt gehen !

Kommentar von Haroon322 ,

Schau bitte wann ich das geschrieben habe aber  gute Antwort ps: hab seit 2 wochen keine schiene mehr und dann habe ich mir den GLEICHEN finger nochmal verstaucht... ist er jetzt gebrochen? Ist blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community